Vor den Vorhang

Über Monate haben sich viele unserer Schülerinnen und Schüler sehr bemüht, tolle Leistungen zu erbringen, haben fleißig mitgearbeitet und schriftlich und mündlich Besonderes geleistet. Rund 80 von ihnen durften am vergangenen Freitag ein Zeugnis mit einem guten oder ausgezeichneten Erfolg entgegennehmen und wir gratulieren ihnen auch auf diesem Wege ganz herzlich dazu.

Acht SchülerInnen ist etwas gelungen, das wirklich nicht einfach zu erreichen ist: Sie wurden in sämtlichen Fächern mit der Note "Sehr gut" beurteilt. Nun ist für alle erst einmal Erholung angesagt: wir wünschen daher einen wunderbaren Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst!

Fotos: Einige unserer erfolgreichsten Schülerinnen und Schüler mit ihren Zeugnissen