Mottowoche: eine Premiere!

von Mirjam Dauber
01. Juni 2026

Letzte Woche fand erstmals eine Mottowoche an unserer Schule statt. Die Schulsprecherinnen hatten sich dafür einiges überlegt und in den Klassen für die Umsetzung ihrer Ideen geworben. Dabei ist von Klassenfarben bis zu "Bad Taste" viel Witziges herausgekommen - ein Rückblick in Bildern!

Fotos: LehrerInnen der MS 2 Jenbach