Erlebnis Baustelle
Keine Frage: Das Wetter hätte besser sein können! Aber alle SchülerInnen unserer beiden ersten Klassen trotzten dem Regen, schlüpften in Kittel und Warnwesten und suchten sich passende Helme. Professionell ausgerüstet probierten sie dann an verschiedenen Stationen unterschiedliche Handwerksberufe aus. Da wurde etwa gemauert, gemalt und am Ende natürlich auch noch gewischt, um den Arbeitsplatz ordentlich zu hinterlassen. Wir bedanken uns bei der WK Schwaz für die Möglichkeit, an diesem tollen Projekt teilnehmen zu können.
Fotos: Robin Zangerl und Tanja Windhager