Danke an Direktor Auckenthaler

von Andrea Prock
25. Februar 2022

Unser langjähriger Direktor, Mag. Dietmar Auckenthaler, wird nach beinahe vierzehn Jahren als Schulleiter der Mittelschule 2 Jenbach künftig als Direktor der Mittelschule Weer tätig sein. Sein Wechsel hat persönliche Gründe.
Dietmar Auckenthaler ist im Jahr 1985 als Junglehrer nach Jenbach gekommen und hat dort viele Jahre Englisch und Technisches Werken unterrichtet, bevor er im Jahr 2008 zum Schulleiter bestellt wurde.
Wir, das Kollegium und die Schüler*innen, bedanken uns ganz herzlich für sein Engagement und die sehr gute Zusammenarbeit mit ihm. Direktor Auckenthaler hatte stets ein offenes Ohr für alle Anliegen. Er wird uns fehlen.
Für seine neue Tätigkeit wünschen wir ihm das Allerbeste.

 

Geschenkübergabe an Direktor Auckenthaler
Danke an Direktor Auckenthaler