Anmeldungen für das Schuljahr 2022/23
Liebe Eltern,
kurz vor dem Ablauf des ersten Semesters möchten wir über den Ablauf der Anmeldungen für das kommende Schuljahr informieren:
Die Anmeldewoche ist nach den Semesterferien:
Montag, 21.2.2022 bis Freitag, 25.2.2022 jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr.
Montag, 21.2.2022 von 17.00 bis 19.00 Uhr
Dienstag, 22.2.2022 von 17.00 bis 19.00 Uhr
Wichtig dabei: der Zeitpunkt der Anmeldung entscheidet nicht über die Aufnahme!
Ich freue mich sehr über eine persönliche Anmeldung und ein erstes Gespräch. Bitte bringen Sie dazu das ausgedruckte Anmeldeformular sowie die Schulnachricht der vierten Klasse der Volksschule mit.
Sollte eine persönliche Anmeldung aufgrund der Pandemie nicht möglich sein, stellen wir selbstverständlich eine Onlineanmeldemöglichkeit zur Verfügung. Information darüber erhalten Sie zeitgerecht.
Wenn Sie bereits jetzt Fragen zu diesem Ablauf oder unserem Bildungsangebot haben, dann wenden Sie sich jederzeit gerne direkt an mich. Sie erreichen mich telefonisch unter 05244-62771 bzw. per E-Mail unter direktion [at] ms-jenbach2 [dot] tsn [dot] at.
Herzliche Grüße
Mag. Dietmar Auckenthaler, Schulleiter